Am 05.03.21 ist die SF-Antho 'Singularitätsebenen' beim Verlag für Moderne Phantastik erschienen

Lesungen

Freitag, 19. Februar und Samstag, 20. Februar: Die Sirius City Con – eine virtuelle Literaturconvention. Der Verlag Moderne Phantastik und die Brennenden Buchstaben veranstalten eine Convention, in der es speziell um Kurzgeschichten und Anthologien gehen wird. Wir holen euch in die Sirius City, Barlok Barbosas futuristische Stadt in Second Life, die er eigens für diese Veranstaltung baut!

Freitag 19. Februar:        Aufzeichnung bei YouTube
20 Uhr: Live-Talk bei Youtube mit allen beteiligten Autoren und Rico Gehrke
21 Uhr: Kornelia Schmid live
21.30 Uhr: Ellen Norten (mit Co-Leser Thorsten Küper) live
22 Uhr: Galax Giordano live
22.30 Uhr: Konzert mit Hayden


Samstag 20. Februar:
      Aufzeichnung bei YouTube
19.30 Uhr: Maike Braun live
20 Uhr: Lara Möller live
20.30 Uhr: Roland Rosenbauer live
21 Uhr: Stefan Junghanns live
21.30 Uhr: Axel Aldenhoven live
22. Uhr: Oliver Koch live
22.39 Uhr Live Konzert mit Psiquence

Hinter den Kulissen auch mit dabei: Karin Hewing, Dorena Verne, Kirsten Riehl, Anachron Young, Kjs Yip und Bernhard Bettschen.


                                                            - - - - -


Nach über fünfzehn Jahren Pause habe ich am 21.09.2018 wieder eine Lesung gehalten. Das Buch war mein neuer Hamburg-Krimi "Christopher Diecks - Privatdetektiv". Ort des Geschehens war das St. Pauli Office auf dem Kiez.
Die perfekte Kulisse! 
Zur Erinnerung gibt es einige Fotos und ein kurzes Video.