'Dunkles Spiel' erscheint am 06.10.22 bei Digital Publishers

Maddrax

Maddrax ist eine Heftroman-Serie, die seit 2000 alle zwei Wochen beim Bastei-Verlag erscheint. Sie erzählt die Geschichte von Matthew Drax, einem USAF-Piloten, der um 500 Jahre in die Zukunft geschleudert wird. In einer von einem Kometeneinschlag verwüsteten Welt trifft er auf Aruula, die telepathische Kräfte hat und ihm aufgrund eines akustischen Missverständnisses den titelgebenden Namen Maddrax verleiht. Gemeinsam meistern die beiden zahllose Gefahren. Dabei treffen sie auf neue Freunde und gefährliche Widersacher. 

Maddrax ist eine wilde Mischung aus Abenteuer, Science-Fiction, Horror und Fantasy. Die Romane werden von mehreren Autoren verfasst. Neben den Stammautoren schreiben auch immer wieder Gastautoren mit. Zu denen darf ich mich nun auch zählen. Ich bin sehr stolz auf meinen ersten Maddrax-Zweiteiler, den ich gemeinsam mit Ian Rolf Hill geschrieben habe. Wenn alles wie geplant läuft, werden weitere Heftromane folgen.