Leserunde "Christopher Diecks" auf Lovely Books - Bewerbungsfrist endet am 14.09.18

Shadowchaser

Der Titel dieser Seite könnte auch Devil's Playground & Shadowchaser heißen, weil die Lyrics von beiden Alben stammen. Einige der Songs und Gedichte greifen Ereignissen in den Romanen vor, aber alles in allem sollen sie jedoch Auszüge aus dem gleichnamigen Debütalbum der Band und dem nachfolgenden Album Shadowchaser darstellen.
Abgesehen von einer eindeutig finsteren Note, zieht sich auch ein gewisser Pathos durch die Songs. Die Schuld dafür ist einerseits bei Ash zu suchen, dessen gigantisches Ego sich ausleben wollte, andererseits bei mir.
Wir waren beide Anfang Zwanzig und hatten der Welt offensichtlich eine Menge zu sagen ...

You shone brighter than the sun
Blinded us with blissful joy
Then exploded in a flash of light
Consumed by your own energy

And faded like a shooting star